• Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr / Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Mix Dir Deine Matratze

Ruhr Nachrichten vom 28.02.2017

BETTEN KALVELAGE setzt auf ein neues modulares Schlafsystem

Ein Schlafsystem zu finden, das sich flexibel an die Bedürfnisse des Schläfers anpasst, ist nicht leicht. Soll es außerdem auch noch veränderbar sein, wird die Wahl umso schwieriger.

In Zukunft reicht für den Kauf eines ganz persönlichen Schlafsystems ein Besuch bei Betten Kalvelage. Denn das Bettenfachgeschäft hat ab jetzt das modulare Schlafsystem „MixOne“ im Sortiment. Die Idee: Drei frei wählbare Matratzenkern-Module schaffen eine Körperzonenunterstützung die perfekt an jeden einzelnen Schläfer angepasst wird. Die Module sind durch einen verborgenen Reißverschluss miteinander verbunden – und können nach Bedarf getauscht werden. Sollten sich die Bedürfnisse des Schläfers ändern, kann er seine Matratze an seine neuen Schlafvorlieben anpassen. Ein Kernmodul-Tausch ist in den ersten 365 Tagen kostenlos. Auch den Matratzenbezug und die Unterfederung kann der Kunde selbst bestimmen. Für optimalen Schlafkomfort.

logo

Parkplatz Eigener Kundenparkplatz - Zimmerstraße 13

Betten Kalvelage
Münsterstraße 28
44145 Dortmund

0231 – 81 10 79
Kalvelage-Betten@t-online.de

Copyright © Betten Kalvelage / Umsetzung: Graber Mediendesign WEBSTEP